Spiel, Spass & Sonne: Das Fussball-Camp 2022

Am Freitag den 22.07. war es endlich wieder soweit. Der SV Volkertshausen organisierte das „deinfussballcamp“ für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 15 Jahren. 51 junge Nachwuchskicker*innen trainierten drei Tage lang verschiedene Tricks, Übungen, Pässe ⚽️. Die Übungen waren koordinativ und kognitiv so anspruchsvoll, dass alle Kinder und Jugendliche die gleichen Übungen machen konnten und trotzdem auf ihren individuellen Fähigkeiten gefordert und gefördert wurden.

Die Verantwortlichen des SV Volkertshausen bedanken sich bei allen Kindern und Jugendlichen, wie auch bei deren Eltern für die zahlreichen Anmeldungen und die aktive Teilnahme! Ein besonderer Dank geht an die Firma „Stemar Gruppe“ für die tolle Werbebande und an das Team um Steffen Rösel von „deinfussballcamp“ für die Organisation und Durchführung des Camps. 🤝

Wir freuen uns schon heute auf das Camp im nächsten Jahr 💙

Hier geht es zu den Bildern: DeinFussballCamp 2022