Neue Saison, neuer Trainer!

Mit der neuen Saison 20/21 verpflichtet der SVV Herrn Salih Demidere als neuen Chef-Trainer der 1. Herren Mannschaft.

Nachfolgend die wichtigsten Fakten aus unserem ersten Gespräch mit Salih…

Zur Person: Salih Demidere ist 50 Jahre alt, verheiratet, hat 2 Kinder, wohnt und arbeitet in Singen a. Hwtl.

Zur Philosophie: „aus einer gut gestaffelten Defensive, aggressiv kontrolliertes Pressing & attraktiven Offensiv-Fussball spielen.“

Pläne & Ziele: „sobald wieder ein bisschen Normalität aufgrund der Corona Pandemie einkehrt, die Jungs auf die Saison vorbereiten und schnellstmöglich einen sicheren Platz in der oberen Tabellenhälfte erzielen.“

Bezug zum SVV: „da ich selbst schon in meiner aktiven Zeit beim SVV gespielt habe, freue ich mich in den Wiesengrund zurückzukehren.“

Gleichzeitig bedanken wir uns bei dem noch amtierenden Trainer Ivo Loß für seine sportlichen Leistungen und seine Hingabe, auch in schwierigen Zeiten. Ivo gibt das Traineramt aus persönlichen Gründen zum Saisonende ab.

Schreibe eine Antwort