Geglückter Start in die Rückrunde

Unsere beiden Aktiven starteten am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Saison 2018/2019.

Für unsere Reserve ging es am Samstag, den 23.03. gegen den SV Hausen a.d.A. II. Aufgrund der Ergebnisse vergangener Partien war man auf ein schweres Spiel gefasst. Der frühe Treffer unserer Jungs in der 7. Minute durch Manuel Gölz sollte den Weg der Begegnung jedoch früh in die richtige Richtung leiten. Weitere Treffer durch Julian Kratt (35′), Felix Bechler (80′), Manuel Gölz‘ zweiter Treffer in der 83. Minute sowie ein fulminanter Weitschuss in der 90′ durch Kevin Bleschick machten den Spieltag perfekt. Die Partie wurde mit 2:5 (0:2) gewonnen.

Für unsere erste Mannschaft ging es am Sonntag, den 24.03. gegen die SG Stahringen/Espasingen. Trotz dass die SG einziger Punktelieferant aus der Hinrunde war, entgegnete man der Heimmannschaft mit großem Respekt. Unsere Jungs waren um ihrer Lage bewusst und wussten, dass es nun zu liefern gilt. Auch in diesem Spiel meinte es der Fußballgott gut mit dem SVV und so erzielte man in der 35. Minute durch Daniel Siirak die 0:1-Führung. Durch zwei gezielte und weite Abschläge unseres Torwarts Michael Franz, ging man in Direktabnahme durch Florian Benitz mit 0:2 (87′) und schließlich durch Vorlage von eben diesem und Abschluss von Fabio Dos Santos (90′) mit 0:3 als Sieger vom Platz.

Weiter so Jungs!

Schreibe eine Antwort