Sebi_600

1. Testspiel der Aktiven

Unsere 1. Mannschaft absolvierte ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung am vergangenen Sonntag, den 03.03.2019. Gespielt wurde gegen die HSK Croatia Singen auf dem Kunstrasenplatz des DJK Singen. Nicht nur alle Narrentreibende im Umkreis, auch die Jungs der Aktiven freuten sich über die perfekten Wetterbedingungen für dieses Spiel. Die stark beginnenden Kroaten verloren nach dem ersten Treffer des SVV durch Florian Benitz bereits an Konzentration und Durchsetzungsvermögen. Trotz einiger schöner Torchancen gelang es ihnen nicht den Ausgleich zu machen. Unsere frei auf spielenden Jungs schafften es dann im Laufe der Partie noch vier weitere Treffer (durch Ivo Loß, Matthias Hügle, Brian Da Costa (EM) sowie Fabio Dos Santos) zu versenken.

Endstand

HSK Croatia 0:5 SVV

Hervorgehoben sei an dieser Stelle auch nochmals die tolle Gastfreundschaft der HSK Croatia Singen sowie das durchweg faire Verhalten der Sportsmänner!

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.